Informationen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Diamond-Scoops and Gifts, unseren Überraschungsboxen und dem Bestellprozess. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über unsere Kontaktseite zu kontaktieren.
Häufig gestellte Fragen
Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden zusammengestellt, um Ihnen schnell und einfach weiterzuhelfen. Finden Sie Antworten zu Versand, Rückgabe, Zahlungsoptionen und mehr.
Was sind die größten Unsicherheiten oder Bedenken, die Kunden vor dem Kauf haben?
Kann man Produkte austauschen wenn nicht gewünscht?
Bei nicht gewünschten Artikeln bitten wir im Vorfeld eine Nachricht bei der Bestellung zu hinterlassen, wie z.B. keine Beautyprodukte oder keine Sticker...
Gibt es besondere Informationen, die Kunden über Versand, Rückgabe oder Zahlungsoptionen wissen sollten?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, Klarna und Überweisung per Vorkasse.
Da wir generell zu jeder Bestellung ein Video erstellen und dort die Produktauswahl dargestellt wird nehmen wir keine Artikel zurück, außer Diese sind defekt.